Fotokampagne Bremen 1860 Rugby

Das Rugby-Team von Bremen 1860 sucht dringend neue Spieler. Nachdem schon eine erfolgreiche Bildsprache zusammen mit dem Cheerleading Team von Bremen 1860, für die Deutsche Cheerleading-Meisterschaft entwickelt wurde, stand dem neuem Projekt nichts im Wege…

Nach einem kurzem Model-Scouting innerhalb des Teams standen die vier Modelle fest. Voller Tatendrang und sichtlich erfreut über die gut gebauten Rugbykörper ging unsere Maskenbildnerin Sarah Kopietz an die Arbeit. Es wurde geölt, gepinselt und beschmutzt…

Die Augen schließen, sich verwöhnen lassen und für einige Zeit der Hektik des Alltags entfliehen… :-)

Jannik (li.) bekommt noch schnell eine ordentliche Wunde verpasst…

Sebastian schaut noch etwas skeptisch, vielleicht liegt es aber auch am geopfertem Shirt…

Der letzte Schliff für den aufwendig gestylten Ball. Tobias Kröger (TX-Design) verpasst dem Ball noch einige Gebrauchsspuren…

“Und Action…”

Teamgeist, Fairplay und Respekt vor dem Anderen sind wichtige Werte, die durch den Mannschaftssport geübt werden können.

Cheerleading DM 2008

Zusammen mit Tobias Kröger von Tx-design wurde für Bremen1860 die passende Bildsprache zur Deutschen Meisterschaft im Cheerleading 2008 entwickelt. Die Modelle wurden schnell unter den Mitgliedern der Hearts-Cheerleadern gefunden. Somit stand einer erfolgreichen Marketingkampagne mit diversen Printmedien und Website nichts mehr im Wege. Auch wenn die Deutsche Meisterschaft nicht ganz so siegreich für die Hearts-Cheerleader von Bremem 1860 verlaufen ist, konnte der Verein die Organisation der Veranstaltung erfolgreich verbuchen.

DM Poster 2008

Rapperin Lady Bitch Ray

Harte Mädchen…

Letzte Woche war es soweit! Der Gangsterfilm “Chiko” feierte Kinopremiere in Hamburg. Lady Ray ist auf der Leinwand als Prostituierte zu sehen (und macht Ihren Job auch ziemlich gut).

“Lady Ray on fire”

Lady Bitch Ray on fire!

Nachdem sich der Presse-Stress einigermaßen gelegt hat, hatten wir mal wieder Zeit einige coole People-Fotos im Studio zu schiessen. Die neue Bildstrecke mit dem Titel: “3p -Pink Pussy Party”, ist leider noch nicht freigegeben, aber schon bald gehen einige Bilder online…

D4B Mixtape

Harte Jungs…

Für das neue Mixtape: Männatape Vol.1, wurde das Fotostudio zur Hip Hop Höhle. Die Zusammenarbeit mit den beiden Künstlern, “Toni Brutal” und “speZial” hat  ´ne Menge Spaß gemacht und es wurde auch niemand verletzt…

Schuhfetischismus…

Hallo liebe Schuhfetisch-Freunde!

Dieses Jahr durfte ich wieder die edlen Kurven von Lloyd-Shoes fotografieren. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Models gesucht…

Casting…

Für diverse Bildproduktionen und freie Arbeiten werden Modelle und Interessante Menschen gesucht.
Alter und Spezifikationen sind nicht relevant.

Bei Interesse sendet bitte eine Mail mit Foto an: casting[AT]fanslau-fotografie.de

Die folgende Bildserie ist zu dem Ausstellungsthema: “Glaube, Liebe, Hoffnung” entstanden.

Glaube,Liebe,Hoffnung

Mein Blog…

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier erfahren Sie Neuigkeiten und Skurriles aus meinem Foto-Alltag…

Die Inhalte meiner Seite sind urheberrechtlich geschützt. Falls Sie etwas davon nutzen möchten, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.