Eisiges Katalogshooting

Alles lief soweit nach Plan und ursprünglich wollten wir die Modestrecke indoor schießen, jedoch war das Wetter gut genug und die Location von Außen um ein Vielfaches schöner… Nur doof, dass es an diesem Dezembertag gefühlte 10 Grad minus waren – nach jedem Outfit mussten erst einmal diverse Körperteile wieder auftauen.

Making of Stooker Herbst/Winter 09

Unser Model lässt sich kaum etwas anmerken, jedoch konnten wir die Close-up´s wegen zu hoher Dichte an Gänsehaut streichen…

Making of Stooker Herbst/Winter 09

Alles, was ich noch in meinem Auto zum Anziehen fand kam zum Einsatz… Marc dagegen (re. Bild) musste einfach mal die Zähne zusammenbeißen!

So sahen dann einige der fertigen Motive aus:

Kommentare

One Kommentar zu “Eisiges Katalogshooting”

  1. Martin F. am Februar 3rd, 2010 15:25

    Super Lichtsetzung, tolle Modelle und schöne Location. Sehr runde Sache!

Schreibe einen Kommentar